10 Jahre "THE RIGHT ONE"

Im Jahr 2010 veröffentlichte Maik Ross seinen ersten offiziellen Hit "THE RIGHT ONE".

Produziert wurde der Song von keinem Geringeren als Vitali Zestovskih, der heute u.a. als VIZE Stammgast in den Charts ist. Im Studio trat auch Victoria Kern erstmals vor ein Aufnahme-Mikrofon und steuerte ihre unvergleichliche Stimme zu dieser zeitlosen Dance-Produktion. Durch diesen Hit ebnete sich ihr Weg auf die großen Bühnen Europas. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten und meist gebuchten Helene-Fischer-Doubles Deutschlands und veröffentlicht auch eigene Songs.

Zehn Jahre nach dem Release von "THE RIGHT ONE" schwelgen wir in Erinnerungen und möchten euch diesen Hit noch einmal ans Herz legen.

Hört ihn euch an und habt Spaß mit "THE RIGHT ONE" ... nach wie vor u.a. hier erhältlich ...



MEHR MUSIK VON MAIK ROSS