MAIK ROSS - DAS ROSS IM RADIO

Moderation & Entertainment    The Voice & the Music

20 JAHRE "DAS ROSS IM RADIO" - 1998 ► 2018

Seit Januar 1998 macht der gebürtige Brandenburger Deutschlands Radiowelt unsicher. Dabei ist das halbstündlich hallende Pferdewiehern ebenso schnell wie ein Glockenklang zu seinen Markenzeichen geworden, wie seine Spontanität, sein Witz und sein Charme. Zuhause ist er bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern. Beim meist gehörten Radiosender dieses Bundeslandes spielt er die meiste Musik, die größte Vielfalt, spricht das an, worüber das Land spricht und verkörpert den frischen Wind in der Medienlandschaft, wie kaum ein anderer in Mecklenburg-Vorpommern. Er selbst bezeichnet das Radiostudio als den Ort auf der Welt, an dem er sich am Wohlsten fühlt. Er gehört genau da hin, wo man ihn hört – und seine Leidenschaft dem Radio gegenüber, der Musik gegenüber ist spür- und hörbar. Mehr als 4.500 Radiosendungen moderierte Ross in den vergangenen nunmehr 20 Jahren.

♫ weiter