MAIK ROSS - DAS ROSS IM RADIO

Moderation & Entertainment

Maik Ross - DAS ROSS IM RADIO - hat seit 1992 eine ganze Reihe von Prominenten getroffen. Manchmal im Rahmen der Arbeit als Moderator. Manchmal privat. Er sah sich nie als "Promi-Jäger" oder gar "Famebitch", wie es heute heißt. Aber für ihn ist jedes Treffen in diesen 25 Jahren ein ganz besonderes Treffen. Mit Herzklopfen fragt er nach einem gemeinsamen Foto, denn für ihn ist es nicht selbstverständlich, so dicht an diese Menschen heranzukommen. Dabei sind sie doch auch nur Menschen. In seinen Radioshows und auf der Bühne arbeitet Rossi regelmäßig mit ihnen zusammen. Dennoch landen solche Momente wie Goldstaub in seinem Herzen. Als Musikfan gehen mit dem Job, den er nunmehr seit 25 Jahren mit Erfolg ausüben darf, immer wieder auch Träume in Erfüllung. So trifft er vor allem auch die Menschen gern, mit denen er (musikalisch) aufgewachsen ist. Hier findet ihr eine Auswahl dieser Momente ...