MAIK ROSS - DAS ROSS IM RADIO

Moderation & Entertainment    The Voice & the Music

zum News-Archiv

NEUE SONGS IN ARBEIT

Die Weichen sind gestellt: Maik Ross - DAS ROSS IM RADIO war wieder im Studio und produziert nun gemeinsam mit Adam Pokorny und seinem Label Pokorny Music Solutions eine neue Single. Man darf gespannt sein auf das Ergebnis, denn auch DJ-Legende Quicksilver ist wieder mit am Start und legt sein mehrfach preisgekröntes Producerhändchen an. Außerdem wird es einen HandsUp-Remix von BOTOXX feat. CASARIS geben.

Nach dem überwältigenden Erfolg von "Hypnotic Tango" im Frühjahr 2017 wird sich das ROSS IM RADIO aka R.O.S.S. erneut in die Musikgeschichte begeben und einen kultigen Hit in den Sound des neuen Jahrtausends katapultieren. Mehr dazu bald auf dieser Website. Außerdem hat Maik Ross 2 weitere Songs eingesungen, die in Kürze veröffentlicht werden.

  

  

Artikel teilen / empfehlen

STUDIO-SESSION am 28.03.2018 in Lübeck

      

STUDIO-SESSION am 10.03.2018 in Lübeck

BISHERIGE VERÖFFENTLICHUNGEN

Frühere STUDIO-SESSIONS