MAIK ROSS - DAS ROSS IM RADIO

Moderation & Entertainment    The Voice & the Music

zum News-Archiv

JAN LEYK ZU GAST

DJ, Schauspieler und Modedesigner JAN LEYK besuchte am 05.10.2017 die Live-Show von Maik Ross - DAS ROSS IM RADIO, plauderte über seine Projekte, seine Musik und den ganz privaten Typen hinter der stahlharten Fassade. Am 27.10.2017 erschien sein Debut-Album "On The Move" mit 15 frischen House-Tracks. An diesem Werk hat er knapp zwei Jahre gearbeitet und legt eine Veröffentlichung vor, die für frischen Wind in der Clublandschaft sorgt. 

   

Amazon.de schreibt: "Seine 1.3 Millionen Facebook-Fans fiebern diesem Moment seit Monaten entgegen. Jan Leyks Erstlingswerk "On The Move" hat endlich das Licht der Welt erblickt und kommt inklusive den beiden bereits bekannten und überaus erfolgreichen Singleauskopplungen "SOS" und "It's Wrong" in die Shops dieser Welt. Dabei lässt dieses 15 Titel starke Werk wahrlich keine Fragen offen. Von fast schon trancigem Progressive House über Future Bass bis zu kristallklarem zeitgenößischem Pop ist hier alles vertreten und zeigt die Vielseitigkeit des 193cm großen Allroundtalents.Jan Leyk war einem breiten Publikum lange Zeit durch diverse TV-Formate bekannt. Er ist bereits seit etlichen Jahren erfolgreich als DJ unterwegs und verkauft Hallen aus. Sein erstes Album zu veröffentlichen ist für ihn und seine Millionen Fans nach seiner Rückkehr aus Afrika, wo er drei Monate zusammen mit gemeinnützigen Organisationen karitativ tätig war, ein Meilenstein seiner Karriere.Jan Leyk schickt sich an, die nationale Musikszene gehörig durcheinander zu würfeln und beweist mit diesem spektakulären Longplayer abermals, dass Massenkompatibilität nicht einhergehen muss mit Trash. Authentizität ist sein zweiter Vorname. Das wird dem geneigten Hörer bereits beim Aufklappen des CD Cases bzw. dem Anklicken des Playbuttons eindrucksvoll bewiesen."

Hier gibt es einen Zusammenschnitt der Special-Show. Aus Urheberrechts- und Lizenzgründen haben wir die gesendete Musik hier weggeschnitten. Zu hören ist das reine Interview, das zwischen 21 und 22 Uhr in der Show stattfand.
  

  

Artikel teilen / empfehlen