MAIK ROSS - DAS ROSS IM RADIO

Moderation & Entertainment

ROSS REDET   -   DER  BLOG

Neueste 5 Einträge

  • ALEX CHRISTENSEN LIVE IN DER SHOW
  • JAN LEYK LIVE IN DER SHOW
  • ACHTUNG: Facebook-Fakes
  • Was bleibt, sind Freunde im Leben
  • IST MORGEN SCHULE? - Ja, verdammt ...

Keine neuen Kommentare

  • Keine Kommentare

16.09.2017

Was bleibt, sind Freunde im Leben

Vor mehr als 15 Jahren - am 05.05.2001 - habe ich den loyalsten und wundervollsten Typen auf dieser Welt kennengelernt. 

Ich war damals Radiomoderator bei 94,3 rs2 in Berlin.

Er - MAIK BUCH - organisierte ein Hörer-Treffen, auf dem ich auch eingeladen war. Ich fuhr nach Adlershof; nicht wissend, was mich dort erwartet, aber voller Vorfreude. Ich betrat diese Gaststätte voller Menschen und - urplötzlich verstummte die Atmosphäre. Ich fühlte mich unwohl in diesem Augenblick, weil ich die Blicke wie Nadelstiche im Gesicht spürte und hätte am liebsten auf den Hacken kehrt gemacht. [Mehr lesen…]

Admin - 00:07 @ Privates | Kommentar hinzufügen

15.09.2017

IST MORGEN SCHULE? - Ja, verdammt …

Facebook-Beitrag vom September 2016, in dem DAS ROSS IM RADIO einmal mit Gedankengespinsten aufräumen wollte. Das funktionierte bis heute nicht. Daher hier noch einmal für alle:

“Ist morgen Schule?”

Ich wurde 1977 geboren. Ich habe eine tolle Kindheit erlebt - mit Höhen und Tiefen. Ich habe im Sommer selbst mit Badehose geschwitzt, wie Sau. [Mehr lesen…]

Admin - 23:06 @ Allgemein, Radio, Privates | Kommentar hinzufügen