AKTUELLES


   
ROSSI EMPFIEHLT: AMAZON MUSIC

+++ Werbung +++

Neben den zahlreichen Musikstreams von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern setzt Maik Ross auf "Amazon Music Unlimited". Hier gibt es mehr als 50 Millionen Songs inklusive Neuerscheinungen und spannende Hörspiele. Da diese Plattform werbefrei ist, kann jeder Musik ohne Werbeunterbrechung genießen. Das Schöne an dieser Musikwelt: sie ist mit Alexa-Sprachsteuerung ausgestattet und verfügt über einen Offline-Modus. Musik kann also entspannt heruntergeladen werden, um Datenvolumen zu sparen. So muss niemand mehr Musik kaufen, weil die Lieblingsmusik IMMER und ÜBERALL verfügbar ist. 

       
IHR SEID ECHT VERRÜCKT!

02. Dezember 2019

"VIELEN, VIELEN DANK für eure unglaublich vielen Nachrichten zu meinem Geburtstag. Auch, wenn diese "böse 42" für mich kein Grund zum Feiern ist - oder vielleicht auch gerade deshalb -, habt ihr mir ein Lächeln nach dem anderen ins Gesicht gezaubert. Ich bin mega überwältigt, dass es so viel Anteilnahme gab! Euch und euren Lieben wünsche ich eine besinnliche Adventszeit. Genießt auch mal etwas Ruhe zwischen diesem hektischen Alltag! In den nächsten beiden Wochen werde ich genau das tun. Entspannen. Kleiner Kurzurlaub, bevor wir gemeinsam in die wohl schönste Zeit des Jahres starten! Fühlt euch umarmt ... vom Rossi ... "

   

       
EIN BESONDERER MOMENT

16. November 2019

Beim Landespresseball Mecklenburg-Vorpommern 2019 traf Maik Ross eine lebende Legende: Mit 98 Jahren ist Herbert Köfer der älteste, noch aktive Schauspieler der Welt. 1937 begann er seine beeindruckende Karriere an der Schauspielschule des Deutschen Theaters in Berlin, stand seitdem auf unzähligen Theaterbühnen und drehte hunderte Filme und Serienepisoden. Als Kind der DDR ist Maik Ross mit Herbert Köfer aufgewachsen. Dass er den Filmstar beim diesjährigen Landespresseball MV kennenlernen durfte, erfüllt Maik Ross mit Demut und Stolz: "Dieser Moment war etwas ganz besonderes für mich. Ich verneige mich tief!"
  

  
FANPOST AUS DEM ALLGÄU

31. Oktober 2019

Daniel aus Füssen im Allgäu hört 'Ostseewelle' über den Livestream und hat ein mega Talent: er zeichnet Foto-Vorlagen mit dem Stift absolut detailgetreu nach. Bei Instagram folgt er Maik Ross und bot an, sein Lieblingsfoto vom 'ROSS IM RADIO' in ein Kunstwerk zu verwandeln. Das Ergebnis hat heute die ganze Redaktion verblüfft und Rossi geflasht. Folgt ihm gern bei Instagram: @sonnenfelddaniel 

  
ROSSI LIVE - NEUE TERMINE

22. Oktober 2019

Die neuen Sendezeiten bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern für November stehen fest. Außerdem gibt es neue Live-Events, bei denen ihr Maik Ross - DAS ROSS IM RADIO treffen könnt! Wann ... wo ... alle Infos hier

  
TUNING-TREFFEN NEUBRANDENBURG

08. Oktober 2019

Rossi kommt nach Neubrandenburg. Am 26. Oktober 2019 trifft sich die Tuning- und Oldtimer-Szene Norddeutschlands auf dem RWN-Gelände der Vier-Tore-Stadt zum Abschluss einer heißen Renn- und Show-Saison. Veranstalter 'Pelle' hält für Besucher zahlreiche Gimmicks bereit. Für die gute Laune sorgen Elvis-Tribute-Artist Jonny Henning - moderierend mit dem ROSS IM RADIO.

 

  
10. KULTPARTY MIT MATTHIAS REIM

08. Oktober 2019

Am 30. Dezember 2019 steigt in der Rostocker StadtHalle die bereits 10. Ostseewelle-Kultparty mit Matthias Reim. Seine Hits, wie "Verdammt, ich lieb dich", "Ich hab geträumt von dir", "Küssen oder so", "Idiot" u.v.m. haben deutsche Musikgeschichte geschrieben. Beim letzten Konzert des Jahres in der Stadthalle Rostock ist auch Maik Ross wieder - mit Mikrofon jonglierend - mit am Start.

  
NEUE AGENTUR FÜR TV-PROJEKTE

04. Oktober 2019

Maik Ross arbeitet ab sofort mit der Agentur Siewert und Knittel aus Berlin zusammen, welche sich künftig exklusiv um Engagements vor der Kamera kümmert. Parallel zu seiner Tätigkeit als Radiomoderator bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern wird Maik Ross so bald auch wieder spannende Projekte in Film, Fernsehen und Werbung übernehmen.

  
Moderator für Event gesucht? Hier buchen!

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram